Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 3, 2012 angezeigt.

Verkehrte Welt?

Mit Blumen habe ich es ja nicht so. Also nicht, dass ich die hässlich fände oder ablehnen würde. Nein, das ist es nicht. Ich mag nur keine Schnittblumen verschenken. Einfach aus dem Grund, dass ich es schade finde, dass die nach spätestens zwei Tagen keine Freude mehr machen. Da hat sich die M auch immer drüber beschwert, aber meine Blumen für sie waren das abendliche Essen. Jaja, ich weiß.... Männer.... Ist halt so. Ich habe bis heute nicht so recht verstanden, warum sich eine Frau ungeliebt fühlt, nur weil der Mann kein Freugemüse mit nach Hause schleift. OK, zum Geburtstag gerne mal. Da bin ich im letzten Jahr sogar mal über meinen Schatten gesprungen, hat dann mit viel Schwierigkeiten doch geklappt. Ich glaube aber, die kamen gar nicht gut an. Tja, gut gemeint ist eben nicht gut gemacht. Da bin ich ein klein wenig elefanteneselig.

Umso erstaunter war ich, als mir eine Besucherin einen ganzen Packen Tulpen mitgebracht hat. Einfach so. Wie immer war ich ein wenig ungelenk, wenn mir …

Godzilla such noch immer ein neues Zuhause!

SusiP hat einen aufgepäppelten Fundhund abzugeben, der bisher scheinbar ein eher schweres Leben hatte. Da sie eine ganz Liebe ist und sich daher nicht genug wehrt, hat sie im neuen Rudel einen schweren Stand. So muss Godzilla leider ein neues Zuhause suchen. Vielleicht weiß jemand eine Familie oder eine Paar oder einen älteren Menschen, der sich liebevoll um den Hund kümmern möchte? Genaueres gibt es hier zu lesen: KLICK

Hier mal ein Foto (von http://susips.blogspot.com):


Und da nochmal der Link zu Godzilla und den Umstand, wie sie aufgefunden wurde KLICK