Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 4, 2013 angezeigt.

NomNomNom, bisschen wählen und so

Das Frollein hat mich in dieser Woche während eines Gespräches irgendwie darauf gebracht, dass ich mal wieder eines meiner Lieblingsessen zubereiten könnte. Und zwar hat sie ein Rezept geschickt, in dem Bratheringe selbst hergestellt wurden. Order an LaMama, die hat die gebastelt. Und die schmecken sogar. Normalerweise mag ich Hering nur in Tomatensauce aus der Dose oder gerollt aus dem Glas.

Wir haben also Neuland betreten. Dazu gab es das, was ich IMMER dazu esse. Pellkartoffeln und Kräuterquark. Dieses Mal durch den isyWhip gejagt, schön fluffig.

Mittags kurz Kontakt zur Vanillelady - die meint, das wäre eine "eigenartige Kombination". Hmmm...
Meine Schwester gefragt, die fand das auch "nicht essbar." Und die Mutter hatte auch den Quark dankend abgelehnt. Ist die Kombi wirklich so schlimm? Ich finde, das ist ein ausgewogenes, gut schmeckendes, schnell zubereitetes Essen.

Und weil mir irgendwie langweilig war, habe ich eben die Briefwahl erledigt. Dabei habe ich…