Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 11, 2013 angezeigt.

Fuck da Wham!

Wie ich schon oft geschrieben habe, kann ich nichts essen, was mich anschaut. Ob das nun eine Forelle im Ganzen ist oder ein Schweinekopf - geht nicht.
So war ich also heute mit einer der für mich grausamsten Arbeiten in der Küche überhaupt beschäftigt: das Entfernen von Augen aus den Kartoffeln.....

Die wurden gekocht - hierbei achte ich immer darauf, dass das Wasser schon brodelt, denn, die sollen ja nicht lange leiden. Einem Hummer versucht man ja ebenso einen "einfachen" Tod zu bereiten. Und es ist mir gelungen, dieses Pfeifen der Schalentieren blieb heute aus. Musste mir dafür mal auf die Schulter klopfen.

Während also die Kartoffeln die mittlere Reife erlangt haben, habe ich einen Zwiebelquark angerührt. Will heute noch zaubern, habe meiner Schwester versprochen, dass ich machen kann, dass die Luft nach Zwiebeln riecht.

Und was läuft da im Radio, was mir ein Grinsen abringt?

Mal was anderes als dieses weiche Gedudel von Wham, bei dem ich vermute, dass uns die Sender zu…