Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 10, 2012 angezeigt.

Heute arg genervt hat mich...

... das Rechtsurteil nach den Buchstaben des Gesetzes, welches dem Unsympathen und verurteilten Mörder Magnus Gäfgen 3.000 Euro Schadenersatz zuspricht. Vielleich sollte man darüber nachdenken, ihn einfach ganz normal im Knast aufzubewahren und nicht mehr extra geschützt zu halten. Schutz kann er sich ja nun kaufen.

... die komplett in eine Burka eingehüllte Schweizerin, die in dieser Woche bei Maischberger aufgetreten ist. Jedes ihrer Worte war ein Tritt in den Hintern der Frauen, die für die Gleichberechtigung gekämpft haben. Die Burka hilft den Männern, sie nicht sexuell begehren zu müssen? Wie wäre es, wenn man diesen erzählt, dass sie bitte ihre Triebe im Griff zu halten haben? Verkehrte Welt.

... die neue Sorte Tabletten, die neben schweineteuer und wirkungslos auch noch einen Rückschritt bedeutet haben. Danke schön, keine Experimente mehr.

... dass die ÖKO-Terroristen nun wieder Morgenluft schnuppern, weil bei Lanz in der Show "Wetten, dass....?" ein Pudel zu blöd wa…