Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 19, 2014 angezeigt.

Irgendwas ist immer

Irgendwie ist es wohl ein ungeschriebenes Gesetz, dass es ab und zu auch mal aufs Maul gibt. Also metaphorisch, nicht physisch. Und dann auch nicht als Kommentar, sondern per Email. Was ich wiederum nicht verstehe, denn kommentieren geht im Blog anonym, per Email eher nicht so. Naja, eigentlich schon, aber dazu muss ja immer ein Account geschaltet werden.

Die Frage ist: Haben die Hater einen schlechten Tag erwischt und teilen rundum in den Blogs aus, löschen danach die Adresse wieder? Oder legen die diese je Blog extra an? Eigentlich egal, denn Rückantworten verlaufen in der Regel so, dass diese als "unzustellbar" wieder zurück kommt.

So auch heute.

Meist melden sich Veganer, die mich als Aasfresser beschimpfen, meine Bilder als "Leichenausstellung" titulieren. Gut, da weiß ich, woher das rührt. In grauer Vorzeit habe ich mich mal in einem Forum angemeldet, um etwas in dieser Richtung zu lernen, auch zu verstehen. Und für Rezeptanregungen. Vegane Zubereitung unters…