Manchmal ist es von Vorteil, einen Blog zu betreiben, der sich um Essen und Trinken dreht. Die Kontakte, die dabei entstehen sind mannigfaltig und reichen oft bis in Winkel, die man sich nicht erträumen lässt. So hat mich eben eine E-Mail erreicht, die eine Produktinnovation ankündigt, welche sich momentan in der Einführungsphase befindet. Zielgruppe ist nach dem Verständnis der Entwickler die 20 - 35jährige sportliche Dame, die sowohl auf die Figur achtet, dabei aber auch einen besonderen Geschmack nicht verachtet. Die Brauerei Erdinger hat nun ein Getränk entwickelt, welches sich von den üblichen " Mixgetränken " wohltuend abhebt. Und zwar ist die Grundlage für diesen "Drink" das bereits vor Jahren erfolgreich am Markt eingeführte " Erdinger Alkoholfrei ", eines meiner liebsten Getränke. Nun wird nicht einfach eine Limonade dazugekippt, ein Energiedrink oder Cola - nein, einer der beliebtesten Geschmäcker wird als Aromat genommen: Vanille! Aber au...