Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 15, 2011 angezeigt.

Quantität haben wir schon, fehlt nur noch Qualität

Heute haben wir aus lauter Verzweiflung bzw Ermangelung einer Alternative den Herrn Jauch angeschaut. Und klar, vom ruhigen und jauchfernen Sessel haben wir 95 der Fragen auf Anhieb richtig beantwortet. Was wohl daran liegt, dass der Studiostress fehlt und die Fragen immer leichter werden. Gut, an der Geosache müssen wir noch arbeiten. Aber sonst: basst scho...!

Danach aber, und wir schreiben ja Wochenendanfang, war es zum verzweifeln. 188 Kanäle, nur einer mit interessantem Zeug - in spanisch. Was uns in letzter Zeit auffällt ist, dass, immer wenn auf den RTL-Sender irgend ein Zeug läuft, die anderen Sender in eine Art Starre verfallen, Qualität? Kannste knicken, da wird noch eher Sissy unter dem Jahr wiederholt. Diesmal war das "Dschungelcamp" daran schuld. Elf abgebrochene Gestalten versuchen eine Karriere 2.0 zu starten, nehmen die paar Kröten mit und werden dafür vor der Kamera gnadenlos mssbraucht. Was macht eine der Jacobs-Sisters da? Und ist das überhaupt mit den Gen…