Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 1, 2009 angezeigt.

Gewinnclub Deutschland - 09003030120

Mittwoch, 01.07.2009, 8:12 Uhr. Ein freier Tag, der zum Ausschlafen gedacht war.

Nichts wurde daraus, denn zu oben genannter Zeit ruft mit "Rufnummer unbekannt" eine Firma (siehe im Kommentar welche...) bei uns an und will uns einen Gewinn übermitteln. Aber leider nur dann, wenn wir eine frei tarifierbare Nummer zurückrufen und mehr Infos geben.

An die E-Mail-Adresse rufnummernmissbrauch@bnetza.de

haben wir folgenden Text gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Tagen bekommen wir zu unterschiedlichsten Zeiten Anrufe mit der Anzeige "Rufnummer unbekannt" im Display.
Mehrmals haben wir die Ansage "Hallo, mein Name ist Ralf Sommer vom Gewinnclub Deutschland....." zu hören bekommen.
Letzmalig heute Morgen, 8:12 Uhr. Wir haben zu keiner Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen, auch niemals unsere Telefonnummer für Werbung "durch Werbepartner" freigegeben noch jemals um Informationen gebeten.

Um den "Gewinn" zu bekommen, wurden wir aufgeforder…

Die Michael-Jackson-Verschwörung Teil 2

Kaum ist er gestorben, ranken sich immer mehr Gerüchte um ihn. Tausende noch unveröffentlichte Lieder soll es in seinem Archiv geben, davon Duette mit Freddie Mercury und anderen bekannten Sängern.

Und auch um den eigentlichen Tod gibt es neue Gerüchte:

1. Michael Jackson musste sterben, wurde vergiftet von Geheimdiensten. Herausgesucht wurde Jackson als Symbolfigur der amerikanischen Musikindustrie. Die Leute sollen wieder seine Platten kaufen und so musste er sterben. Ähnlich wie Elvis wird nun ein Mythos um ihn herum aufgebaut. Michael Jackson, der Wirtschaftsmotor Amerikas.

2. Michael Jackson musste sterben, um von den Vorgängen in Nordkorea und dem Iran abzulenken. Und da seine Gesundheit sowieso schon angeriffen war und er eine der Personen war, die fast jeder Amerikaner gekannt und geliebt haben - war er das logischte Ziel. Ein bischen Medikament hiervor, etwas davon, fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Na, mal schauen, was Morgen für ein Gerücht auftaucht. Wahrscheinlich wurde e…