Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 14, 2010 angezeigt.

Ja, ist denn heut´ scho´ Weihnachten?

Der Kumpel war eben auf ein Käffchen da. Der, der gelernter Konditor ist. Und womit ich ja überhaupt nicht gerechnet habe in diesem Jahr: die Hände hatte er voller Leckereien!

Stollen (der Weltbeste, da kommt kein anderer mit!!!), Kokosmakronen, Vanillekipferl, Schokosplitter, Mürbteiggebäck. Und nicht nur von jedem ein Stück zur Probe, da war richtig viel drin. Als ersten habe ich natürlich meinem Vater etwas abgepackt, ich hoffe, der erkennt die Kekse wieder. Zumindest war früher die Devise: wenn es rumliegt, dann esse ich es. Und bevorzugt die Produkte von meinem Kumpel.

So, und für mich gibt es jetzt eine Scheibe Stollen und lecker Kakao dazu. Das wars dann wohl mit dem "Gewicht halten".....