Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 4, 2009 angezeigt.

Ich will mein Kind nicht mehr. Schon wieder....

Kurz zur Vorgeschichte. Mutter der Kinder: 17 Jahre beim Beginn dieser Geschichte, nie gearbeitet, kein Schulabschluss. Vater der Kinder: kein Schulabschluss, kurz gearbeitet, ist nichts für ihn, vorher schon einmal verheiratet, Anfang zwanzig, Polizeibekannt wegen Gewalt in der Ehe.

Gut drei Jahre ist es also her, das Mel K.* ihrer Familie eröffnet hat, dass sie kurz nach ihrem 18. Geburtstag heiraten wird. Das ist wichtig, denn, das Amt hätte sonst erst ab dem 26. Lebensjahr die Kosten für Umzug, Möbel und Wohnung übernommen. Wieder was gelernt. Eigentlich könnte man sagen, Topf findet Deckel, hier passt aber besser "Faust aufs Auge". Die Hochzeit war ein Witz, die Familien kamen für die Feier auf. Feier möchte man es eigentlich nicht nennen. Kurz danach dann die frohe Botschaft: "Ein Kindelein ist unterwegs!" Prima, Hartz IV-Empfänger von Geburt an. Doch, bis zur Geburt war es noch ein weiter weg. Durch die Schwangerschaft, durch -oh Wunder- wieder Gewalt in der …

AF 447 - die Verschwörungstheorien

Wer ein wenig googelt (bingen lohnt noch nicht), der wird schon heute allerhand Abstruses über das Schicksal des Flugzeuges und seiner Insassen finden. "Ich weiß, dass ich nichts weiß"(οἶδα οὐκ εἰδώς, oîda ouk eidōs) hatte zuletzt bei den alten Griechen Bestand. Heute ist es so, dass schon nach ein paar wenigen Tagen der erfolglosen Suche das spinnen von Theorien Konjunktur hat.

Theorie 1:

Ein Zusammenstoß von zwei Flugzeugen. Eines davon das AF 447, das andere Flugzeug ein illegales Transportmittel für Drogen. Oder Bin Laden. Oder Kim Yong-Ill. Oder Beide? Komisch nur, dass auf dem Radar kein zweites Flugzeug zu sehen war. Vielleicht ein Drogen-Stealth? Was uns auch gleich zu Theorie 2 bringt:

Theorie 2:

Ein Stealth-Bomber kam nur wenige Stunden nach dem Absturz auf seine Heimatbasis zurück. Ohne seine Luft-Luft-Raketen. Was den Verschwörer dazu veranlasst zu überlegen, in welchem Zusammenhang dies mit dem Absturz von AF 447 steht. Vielleicht war Bin Laden an Bord. Oder Kim Yon…