Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 31, 2010 angezeigt.

David gegen Goliath

Ei Ei Ei.... "Der euroman stellt sich...." darf ich den Satz zuende führen? - Mal wieder ins Abseits.
Nun, ein Mitgliedercheck dürfte ja für alle Mitglieder bei RK gelten. Auch der euroman ist hier Mitglied, sogar wenn er das Forum nur noch für -Entschuldigung- lausige Eigenwerbung und Anfeindungen in Richtung RK und Mitglieder nutzt. Als Mitglied, welches sich Fernurteile über Menschen zutraut, die er nicht kennt (wie viele Einladungen von Pfanni wurden schon ausgeschlagen?), muss er dies nun auch umgekehrt aushalten.

Die Sache mit der Eigenwerbung hatten wir ja schon. Die "Dritte Person", auch die sei ihm verziehen, ist sein Stil. Da rütteln wir nicht dran, das ist so in Ordnung.

Vielleicht ist es aber auch die "Dritte Person", die regelmäßig auf der "sie-wissen-schon-welche-Seite"-Homepage gegen RK wettert, aber einen Gutteil des Inhaltes hieraus ableitet. Natürlich, RK hat tausende schreibende Mitglieder. Neben Professoren auch Legastheniker…