Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 7, 2013 angezeigt.

Mach.Dich.Zum.Deppen!

Hochzeiten sind bestimmt keine schlechte Sache, auch, wenn ich die bisher besuchten immer recht langweilig fand. Ist halt einfach so.

Neu scheint in Mode zu kommen, dass sich das Brautpaar erst einmal ordentlich blamiert.

Nicht nur, dass der gute alte Walzer als Eröffnungstanz (darauf würde ich bestehen!) scheinbar abgeschafft wurde, auch dieses "Aschenputtel"-Lied wird auf jeder Hochzeit vom Band geprügelt. Und irgendeine halbwegs stimmbandbewegliche Familienangehörige trällert dieses "Das Beste" von Silbermond. Mal ehrlich, ich finde die Sängerin "menschlich" nett ;-), aber das Lied? Und dann von Leuten, die keine Töne halten können.

Irgendwo im Internet schwirrt da wohl so einen Art "Best Of" der schrägsten Lieder herum, welche aneinander gehängt spätestens auf jeder zweiten Hochzeit abgenudelt wird. Nicht, ohne dass das Paar dazu sein wildes Gehopse aufführt. Dazu sei erwähnt, dass die wenigsten Taktgefühl haben noch - vielleicht aufgrund de…