Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 8, 2017 angezeigt.

Knurps

So, da bin ich wieder. Ist denn überhaupt noch jemand da? Wenn nicht - geht´s eben im kleinen Kreis weiter. Ich hab´ mir da mal Cola und Salzstangen geholt und schaue einfach, was sich hier so entwickelt.

Die Welt hat sich ja wunderbarerweise weiter gedreht in meiner Pause. Schön. Kurze Bestandsaufnahme:

- Red ist nach wie vor an meiner Seite.
- Zwischendrin war nach einem Fehler meinerseits alles weg, was an Adressen und Kontaktdaten auf dem PC gelagert war. Hurra. Nicht. Pünktlich zum Jahreswechsel.
- mir geht´s gut, der nächste Urlaub ist schon geplant, die weiteren drei (festen) Termine für Auszeiten stehen fest, nur die Ziele noch nicht.
- die Wohnung wurde ein wenig umgestaltet, aber behutsam
- ja, ich koche noch gerne und auch wieder. Aber anders. Meist kalorienbewusst.
- mir geht´s gut.

Heute kommen Kumpels vorbei um die Mittagszeit, es gibt Chili. Wollte mal den Fleischwolf ausprobieren, der steht ungenutzt herum, die Garantie ist abgelaufen. Nuja... Und weil es sich nicht lo…