Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 30, 2012 angezeigt.

Lende, Holunderbeerweinsauce, Pilze, Nudel, Eis

Loin, elderberrywinesauce, mushrooms, pasta, ice cream
Loin,sauce au vinde sureau, champignons, pâtes, crème glacée
Rene,salsa al vinodi sambuco, funghi, pasta, gelato
Οσφύς, elderberryσάλτσακρασιού, μανιτάρια, ζυμαρικά, παγωτό
Поясница, бузинывинном соусе, грибы, макаронные изделия, мороженоеit

Oder Lende vom LIDLschwein an einer zwiebelig-schinkigen Holunderbeerweinreduktion mit Waldbodenfrucht, Hartweizengrieß-Ei-Pasta und selbst gemachtem Chai-Latte- und Johannisbeereis. Macht 24,50.


So ein Schmarrn! Die Köche sollen kochen, nicht die Kreativität darauf verschwenden, möglichst hochtrabende Namen zu entwickeln. Meine Meinung.


Das Wetter passt, die Küche ist noch lange nicht fertig, die zu-Bekochende  wird pünktlich eintreffen. So denn!

Gut 600 g vom ganz normalen LIDLschwein (BIO war aus...) zurichten und halbieren. Etwas Olivenöl in eine Pfanne geben, Induktion Stufe 4, 120 Grad. Gut für das Öl und das Schweinchen denkt, es liegt wieder unter der Wärmelampe im Stall. So bleibt es schön en…