Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 30, 2011 angezeigt.

Wolle Waage kaufe?

Musse Waage kaufe. So ein Sch..! Da hab´ ich alles gecheckt. Aber auch wirklich ALLES! Zutaten: fast alle an Bord, der Rest wird durch Tauschhandel erworben. Du gib´ mich Ware - ich gib´ dich griechische Euro (stimmt es eigentlich, dass die nix mehr wert sind ;-)?) Beide grinsen, somit ist es fair für beide Seiten.

Ich wedle meine verwende-mich-bitte-mehrmals-Tasche aus der Heckaufbewahrung, hüpfe leichten Fußes hinter das Lenkrad und fahre knapp unter Lichgeschwindigkeit heim. Ich sage nur: bayerisches Premiumprodukt (Grüße an die hier nicht mitlesende Kerstin in Berlin ;-) Ein Gerät mit Stecker und nicht ausprobieren können? Da kann man mir gleich die Fingernägel ausreißen, ist auch nicht schlimmer. Mitlesende Frauen wissen ja, dass Männer unmenschliche Schmerzen körperlicher Art mit einem Lächeln wegstecken und sich nur kurz schütteln. Harte Brut, das. Aber Elektrogeräte nur in der Theorie benutzen können? Tantalusqualen!

Zu Hause angekommen nervt der Paketbote, steht quer in der E…

Hurra, heute wird geheiratet!

Heute ist es endlich soweit, FrauDSL und ich geben uns das Jawort!


Der Ablaufplan:
Abholung von FrauDSL mit dem Rolls bei ihren Eltern, dann eine Fahrt zu mir. Auf geht es in das Standesamt, um 10 Uhr ist Termin. Von da ab geht es mit der Kutsche weiter zur Kirche auf die Veste, 11.30 Uhr beginnt die Trauung in der Kapelle, ökumenische Hochzeit.

Gegen 13.30 h ein kurzer Fototermin im Schlossgarten im Schloss Ahorn, danach in ebendiesem Mittagessen. Ich sage nur: Surf´n´Turf..... Und wenn wir noch Lust haben, dann besuchen wir unsere Freunde auf der italienischen Nacht in Neida. Na, schau mer mal....

Und wie läuft es wirklich ab? Ich bin ein gebrochener Mann, der versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Manchmal klappt das sogar schon. Hat jemand eine Ahnung, wo der "Liebe-aus-Schalter" ist? Ich finde den einfach nicht. Viele Freunde, keine Liebe. So traurig.

Dieses Lied wollte ich als Hintergrund in der Kirche laufen haben. KLICK.  Wenn denn die Erwählte zugesti…