Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 30, 2011 angezeigt.

Jippie :-(

Heute war wieder Arzttermin. Die gute Nachricht: es ist kein Krebs, zumindest keine bösartige Veränderung. Ich habe also noch Zeit geschenkt bekommen. Das war es aber auch schon. Wo ist die Schulter, an der sich ausgewachsene Männer ausweinen können? Scheiß Singleleben. Und wegen der Medikamente darf ich mich nicht einmal betrinken. Dabei würde doch schon ein Bier ausreichen.

Meine Schwester hat auch eine kleine Hiobsbotschaft bekommen, vier Weißheitszähne müssen gezogen werden.

Vielleicht ist es besser so, dass unser Genpool mit unserer Generation endet. Fast hätte es ja geklappt und ich hätte mich vermehrt. Naja, hat wohl alles seinen Vorteil. Egal.

Vorhin auf dem Heimweg im Öko angehauchten Markt (TeGut):
-Kunde: Was ist denn mit dem EHEC? Ist das bei Euch auch drauf?
-Verkäuferin: Ne, unser Gemüse ist BIO.
-Kunde: War nicht das BIO-Gemüse kontaminiert?
-Verkäuferin: Unseres nicht. Sie können aber die Gurken und Tomaten bei 70° drei Minuten abwaschen.
-Kunde: Und der Blattsalat?
-V…