Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 20, 2014 angezeigt.

Heute mal ohne Titel

Da ich bisher noch nicht weiß, über was ich schreiben soll, mir aber nach schreiben ist, wird sich das wohl im Laufe des Textes ergeben.

Ach, ich weiß, über was ich schreibe.

Bin ja bei Facebook, wie vielleicht einige andere hier Mitlesende auch. Kann man von halten, was man mag, ich möchte niemanden missionieren, aber auch nicht davon abraten. Ein ganzes großes Stück hängt es schließlich von einem selber ab, was dort erscheint.

Unter anderem auch in gewissen "Gruppen". Eine meiner "gelikten" Gruppen ist eine, die den Zweck hat, Waren auf kurzem Weg regional zu verkaufen. Natürlich privater Natur, so sind eben auch die Annoncen gestaltet. Recht einfach, eine Rückfrage ist schließlich jederzeit möglich.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich so schon losbekommen, die ansonsten wohl im Müll gelandet wären. Dafür gibt es dann auch die "Zu verschenken"-Seiten. Ganz nette und nützliche Sache. Wer eBay nicht mehr so mag, der ist da richtig.

Auf einer dieser Verkaufsse…