Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 12, 2012 angezeigt.

Dummes Gefühl

Wer kennt das nicht? Vorahnungen, die sich durch ein irgendwie unbeschreibliches Gefühl in der Bauchgegend ankündigen? Seit dem Auszug von Ex-FrauDSL war das wie weggeblasen. Verschwunden. Einfach fort. Und ich war nicht unglücklich darüber, denn, immer wenn ich dieses "ziehen" spürte, erfuhr ich oft kurz danach, dass entweder ein Mensch gestorben oder lebensbedrohlich erkrankt war. Warum das so war? Keine Ahnung.

Irgendwann habe ich mir dann einmal angewöhnt, aufzuschreiben, wann es wieder soweit war. Und nur wenige Tage später habe ich in der Regel dann erfahren, um wen es ging. Erstmals wurde mir das 2009 bewusst, als ein Bekannter starb. Habe ich es - wenigen - erzählt, wurde ich ausgelacht. Bis ich dann ein paar Menschen in meinem Umfeld davon in Kenntnis gesetzt habe. Und dann später leider den Beweis führen konnte. Und leider waren es immer Menschen, die mir sehr nahe gestanden haben.

Nun, das Gefühl ist verschwunden. Oder anders ausgedrückt: es war. Heute, um die Abe…