Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 29, 2011 angezeigt.

Pizza, Pasta, Muffin, Cola

Eigentlich hatte ich bei meiner Schwester für heute um die Anlieferung von McDonalds-Ware gebeten. Die Wraps hat Ex-FrauDSL immer recht gerne gegessen, jetzt sagt die Werbung: "Neu - mit Westernbeef". Oder zumindest in der Art.

Wie immer, wenn ich meine Schwester um etwas bitte, dann kommt da Alles, nur nicht das Bestellte. Hautpsächlich Ausreden. Heute war die Frühstückszeit daran schuld. Eigentlich müsste sie das wissen, ist sie ja regelmäßig dort vor Ort. Und mir erzählen zu wollen, dass in Coburg erst ab 11 Uhr Burger gebraten werden.... Ok, lernen wir daraus. Ich dachte wirklich, diese Du-schnallst-das-eh-nicht-Phase wäre vorbei. Scheinbar nicht.

Wut im Bauch, aber nichts zu essen. Was tun? Für eine Person noch das kochen anfangen? Ne, Morgen gibts Schweinemedaillons mit Spargel, Pilzsösschen, neuen Kartoffeln. Sonntag dann Kammfleisch mit geschmorten Zwiebeln und Beilagen. Da koche ich dann für mehrere Personen, das lohnt.

Also, Lesezeichen im PC durchgeschaut, bei Jo…