Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 14, 2014 angezeigt.

Zeitrafferleben

Daran, wie schnell die Zeit vergeht, sieht man, wie alt man wird. Und Frau natürlich auch. Weil das so ist, haben sich trotzdem wieder einige Bilder angehäuft, die bei den diversen kleinen und großen Anlässen entstanden sind. Ein paar Begebenheiten waren dabei, da konnte ich keine Bilder machen. Mal Gebot dies der Anstand (beim ausgehen mit Freunden), mal war der passende Moment einfach schon vorbei. Aber, das ist das Leben, ich habe es gelebt, auch, wenn nicht immer Fotos dabei entstehen.
Nachdem Red es immer wiedergeschafft hat, mich irgendwie bei irgendwelchen Arbeiten rauszuklingeln, war es an der Zeit, ihr endlich einen eigenen Schlüssel zu verschaffen. Lustig fand ich dieses Modell. Und für einen schlanken Euro Aufpreis mit einem gewissen Wiedererkennungswert. Was hätte ich im letzten Suff dafür gegeben, einen so leicht zu identifizierbaren Schlüssel zu haben. Vielleicht sollte ich...?
Dieses Bild kam von Red. Mal ehrlich, als siebenjähriges Kind hätte ich Angst gehabt, so ein…