Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 17, 2014 angezeigt.

Jammerlappens Mittagessen aka Dampflachs auf Kartoffelsuppe

Muss mal ein wenig jammern. Nicht, dass ich das in den letzten Tagen nicht sowieso schon ausgiebig getan habe, aber ich muss einfach...

Der Kreislauf spinnt im Moment ein wenig. Kann daran liegen, dass ich bisher nie oder kaum Tabletten oder andere Medikamente zu mir nahm. Also quasi von null auf sieben Stückchen. Darunter auch Dinger, die den Druck im Rahmen halten sollen.

Zu den Tabletten dazu also nun auch die konsequente Überwachung von Druck und Pumpschlägen. Kleiner Nähkästchentalk gefällig? Von 90/55 bei 52 Schlägen bis maximal 129/78 bei 55 Klapperern ist alles dabei. Letzterer Wert ist in Ordnung, den erreiche ich aber nur dann, wenn ich recht heftig hier geräumt habe - was ich ja eigentlich nicht soll.

Bei erstem Wert habe ich das Gefühl, dass ich im Stehen einfach einschlafe. Vorhin war der Ruhepuls mal auf 47, bisschen wenig. Das bedeutet auch, dass ich einfach nicht in Schwung komme und für alles so endlos lange brauche. OK, ich soll ja auch liegend die Tage verbringen. …