Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 9, 2009 angezeigt.

Schlemmen in Hohenstein - Die "Alte Henne"

Coburg hat auf den Fahnen stehen "Werte und Wandel". Was als Symbol für den Fortschritt steht. Ahorn und somit auch der Ortsteil Hohenstein gehören zum Landkreis Coburg, somit dürfte das Werte und Wandel auch hier Gültigkeit haben.

Die "Alte Henne", vormals eines unserer Lieblingslokale bis zum Pächterwechsel, hat nun also neue Betreiber. Der Wandel ist gegeben, wir wollten aber genau wissen, wie es um die Werte bestellt ist. Und knapp sechs Wochen nach der Wiedereröffnung kann man sich sicher ein gutes Bild vom Alltag in diesem gastronomischen Betrieb machen. Wir haben also ein befreundetes Paar als neutrale Bewohner kurzfristig aktiviert, noch einen Tisch für vier Personen ergattert.

Am Telefon war erst einmal alles so, wie es früher auch war: freundlich und kompetent. Bei unserem Eintreffen ist uns aufgefallen, dass im Garten mehr Besucher als früher Platz haben. Was uns dann auch erklärt hat, warum der Parkplatz überfüllt war. Wir hatten uns im Innenraum Sitzplät…