Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 22, 2011 angezeigt.

Thera, Medi, Essi, Sonni, Money

Therapie: war heute, ist gut gelaufen. Keine Probleme mehr, Hoffnung für die Zukunft, ändern geht eh nix was war, die Zukunft will gestaltet werden. Verstanden, nicht verdrängt. Und das geht künftig auch alleine. Jawoll!

Medi: war gestern. Naja. Eigentlich nix unterwartetes.

Essi: Einladung für heute Abend bekommen, sehr überraschend. Ne Frau. Na sowas. No Alkohol. Vielleicht ein weißer Fragolino? Wird sich zeigen. Oder Riesling zum Flammkuchen? Keine Ahnung...

Sonni: scheint, ich geh´ mal ein Zigarillo einäschern auf dem Balkon bevor ich mich rennoviere.

Money: Gelbe Bayernlose gekauft. Eines hatte fünf Euro Gewinn! Leider zehn Euro eingesetzt. Neun Nieten. Ist wie im Leben, neun von zehn Menschen kannste direkt in die Tonne kloppen.