Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 6, 2014 angezeigt.

44 : 74

Manchmal im Leben, geht es Wege, die nicht so geplant sind. Dabei laufen einem dann Menschen über den Weg, die ebenfalls nicht zwingend zum Tagesablauf gehören.

Viel ältere Menschen zum Beispiel, also solche, die nicht der eigenen Generation angehören. Da gibt es dann 88jährige, die geistig fit und rege sind. Oder eben auch 74jährige, bei denen du dich fragst, wann da was komplett aus der Bahn gelaufen ist.

Eine solche Abzweigung mit den dazugehörigen Konsequenzen und Menschen darauf nahm ich am vergangenen Montag. Gerade dabei, auf der x-Box ein paar nette Mitbewohner der Stadt zu verhauen, zu marodieren und Autos zu "leihen", trank ich ein Tässchen Kaffee. Eigentlich einen Capuccino aus der Packung. Na und? Schmeckt halt.

Als Bartträger bleibt da ab und zu ein Tröpfchen an der Oberlippe hängen. Auf dem kleinen Dienstweg und mit dem Handrücken wird das Malheur in der Regel entfernt. Nicht so an diesem Tag. Der Handrücken war dunkelrot. Kaffee? Schwarz. Capuccino? Braun und …