Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 28, 2013 angezeigt.

Der Lärm....

den der Knall verursacht, wenn es einem das Herz zerreißt, ist immens und den lernt irgendwann jeder einmal kennen. Aber manchmal ist es doch noch heftiger als sonst. Besonders dann, wenn man eigentlich wusste, wie es ausgeht,. Auch, weil jeder Aussenstehenden ihm gesagt hat, dass diese Frau für ihn unereichbar sein wird. Und das es IMMER so ausgeht. Und das es das nicht besser macht, wenn man es vorhergesehen hat. Auch, wenn die Tassenfrau ihm etwas ganz anderes vorhergesagt und ihm das Gefühl bestätigt hat. Aber, er wollte ja nicht hören. Ist ein klein wenig ein Sturschädel, bitteschön, da muss er nun durch. Meine Nummern hat er ja.

Wärme an so einem Herbsttag hilft, hat der Kumpel gesagt und ist dann heute wieder in sein Bett zurück, hat sich zusammengerollt und will wieder einschlafen. Hat er gesagt. Vielleicht koche ich ihm etwas Käsessuppe zum Trost. Die mag er, auch wenn das kein Trost sein wird.

Kleiner Edit: Eben hat er seine Mails durchgeschaut. Und was ist da zu finden? Ei…