Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 20, 2013 angezeigt.

´s Leben geht weiter.....

Dummer Spruch, aber stimmt. Das Leben geht wirklich weiter und manche Dinge werden eben nun notwendig. Dinge, auf denen man zwar schon so oft herumgedacht hat, aber die man irgendwie mit einem "neeeeee...., jetzt noch nicht!" aufgeschoben hat.

Valentinstag-Abend, 14.02.2013

Realisation

Eben noch bin ich einer der glücklichsten Menschen auf Erden. Ich habe mit der Vanillelady telefoniert.
Das Handy liegt neben mir, ich warte darauf, dass es kurz läutet, mein Signal, dass sie nun zuhause angekommen ist und alles soweit erledigt hat. Nur kurz wollte ich, damit sie sich erholen kann von ihrem schweren Job. Und am Wochenende sieht man sich vielleicht, da gibt es so viel zu erzählen. Oder einfach schweigen und in die Glotze zu schauen, die Filme ansehen, die wir gemeinsam verpasst haben - eben weil wir telefoniert haben. Manchmal erschrecke ich, wie viele Dinge wir gemeinsam mögen; oder auch nicht mögen. Und ich bin fast den Tränen nahe, als ich zur Begrüßung ihre Stimme am Telefo…

Es ist vollbracht.....

72 Jahre Mensch 62 Jahre Arbeit 47 Jahre Ehemann 42 Jahre Vater 19 Jahre Chef Für immer unvergessen in unseren Herzen.
Papi, danke für Alles, ohne Dich wäre ich nichts!

P.S.: Eins geht noch ;-)