Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 5, 2009 angezeigt.

Bonnland, Dingo und Wolf

Bonnland dürfte ja einigen Menschen in Deutschland bekannt sein. Bonnland? Mitten in Deutschland.

Doch, zuerst der Reihe nach. Donnerstag, 7.30 ging es pünktlich los. Mein "Mitnehmer" steht vor der Tür, er hat heute einen Fürsorgetermin bei der Infanterieschule in Hammelburg. Ob ich da nicht mitkommen wolle? Freilich will ich. Neues Gebiet, neue Lokale. Eventuell. Zumindest aber ein paar neue Orte.

Frühstück muss auch sein, so halten wir zuerst an irgendeinem McD in Deutschland an. Ist auch egal wo, ist ja Systemgastronomie. Schmeckt also (theoretisch) überall gleich.

Um zehnhundert waren wir also dann in Hammelburg vor Ort. Der Leser möge mir verzeihen, hiervon keine Bilder zu finden - es gab einfach keine sehenswerten Motive! Is so....

Dafür hatte ich in meinem Tages-Urlaubsort nun die Möglichkeit ca. 90 Minuten mit dem zu verbringen, was ich am liebsten tue: Menschen beobachten und alles Mögliche und Unmögliche zu fotografieren. Männer (zumindest ich) sind leicht anzulocken. …