Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 13, 2011 angezeigt.

Der Gottschalk geht

Erste Reaktion von mir: Na und? In den letzten Jahren hatte diese einstmals größte Show des Samstag Abends an Schwung und Anziehungskraft verloren. Zumindest für mich. Nuja, ich bin ja nur eine von 82 Mio. Meinungen in Deutschland. Wie geht es aber nun weiter? Zumal ja das ZDF offenbar verpasst hat, einen Nachfolger für einen immerhin 60jährigen Berufsjugendlichen aufzubauen. Schau mer mal, was es an Möglichkeiten gibt.

1. Das ZDF lässt noch etwas Zeit vergehen, einer der Intendanten fällt auf die Knie und bittet Gottschalk um eine Verlängerung. So wird er dann bis 65 weiter arbeiten und das ZDF immer noch niemanden aufgebaut haben als Ersatz.

2. Jörg Pilawa. Etwas verschlafen, national recht gut bekannt. Aber mit internationalen Gästen? Da ist sein Licht doch noch zu klein. Ich weiß nicht.... Irgendwie traue ich ihm den Überblick noch nicht so wirklich zu.

3. Stefan Raab. Ja, genau, das wird im Internet wirklich ernsthaft diskutiert. Mal abgesehen davon, dass er ja bei Pro7 Narrenfre…