Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 26, 2017 angezeigt.

Schlemmen in Hallstadt - Das "Sub Stop Diner"

Bamberg, Hallstadter Stadtteil. Der Laubanger ist DIE Straße in diesem Teil, gespickt mit Läden, kleinen Lokalen und allem, was das Leben braucht. Oder auch nicht.

An einem Ende dieser Straße ist eine große Waschstraße zu finden, in deren Gebäude sich zusätlich ein Sub Stop befindet. Bitte nicht mit einem "Subway" verwechseln, diese kleine Kette bietet bedeutend mehr an Auswahl.

Die Station selber ist von außen recht wenig einladend, ohne Empfehlung braucht man eine Portion Mut, eine Probe zu wagen. Wir hatten schon vor Wochen den Mut - und es war gut.

Dieses Mal also wieder auf einen Snack zum Sub Stop, um zu sehen, ob die Qualität konstant ist.

Getränke waren dieses Mal:
Die Speisen:
und:




Gut, zu den Getränken gibt es wenig zu sagen. Außer zum "Welch´s". Ich habe es mir vom Geschmack her intensiver vorgestellt, "amerikanischer". So war ich dann doch angenehm überrascht, keine übersüßte Limonade vor mir zu haben, sondern eine Schorle mit dezentem Geschma…