Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 19, 2011 angezeigt.

Eins ins Töpfchen, eins ins....

Wäre er mir anständig begegnet, hätte er jetzt kein Problem. Tja, so spielt das Leben manchmal. Und dumm, wenn man das Gegenüber für dümmer als sich selbst hält. Selber schuld, einen Baumschüler wie mich gleichzusetzen mit grenzdebil...  *gnihihihi* Was manchmal so bei einem Käffchen ans Tageslicht kommen kann.

Die Planungen für den Urlaub sind so gut wie abgeschlossen, wenn es klappt, dann wird geschifft. Ist gar nicht so teuer, ich war richtig überrascht, welchen Luxus man für relativ wenig Geld bekommt. Wer sucht, der findet auch Last-Minute-Angebote mit einem heftigen Abschlag. Wichtig dabei: die Preise ändern sich manchmal mehrmals am Tag. Also: ab und zu mal reinschauen kann ordentlich Spielgeld für die Landgänge übrig lassen. Die Voraussetzung dafür: man sollte ein klein wenig flexibel in der Zeitgestaltung sein. Müsste klappen, Hauptsache, es ist noch im August. Wo gehts denn bei Euch hin? Schreibt doch mal einen Kommentar, irgendwann will ich ja schließlich mal wieder fort ;…