Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 2, 2013 angezeigt.

Im Versand versandet.

In der Regel bestelle ich Dinge, die ich nicht vor Ort bekommen kann, per Internet. Ich liebe dabei die Funktion "Sofortzahlung", dann kommt "PayPal" und dann der Einzug vom Konto. Auf Rechnung und per Nachnahme mag ich gar nicht. So praktisch wie dies auch sein kann - so unpraktisch ist das, wenn mal was an den Versender zurückgeht.

Kürzlich habe ich für 2.0 eine Kiste "Fragolino" bestellt. Weil die Verbindung aber äußerst mies war, kam die Adresse verstümmelt an. OK, gleich eine Email hinterher, um Korrektur gebeten. Sonntagnacht bestellt, am Montag vor der Bürozeit war das Zeug schon unterwegs. Weil wahrscheinlich das Paket nicht so ankäme, wurde angeboten, eine zweite Kiste loszuschicken. Beide wurden auch innerhalb von Stunden abgebucht, kein Problem. Eine Summe käme auf das Konto zurück, wenn die Retour da wäre. Abgesehen davon, das beide Kisten am gleichen Tag ankamen, habe ich mein Geld nicht mehr gesehen. Mit Konto war also nicht mein Bankkonto g…