Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 29, 2009 angezeigt.

Schlemmen in Roßfeld - Die Altmühlaue

Foto: Blick in der Dämmerung in die Altmühlaue

Mal wieder was Neues probieren. Dies war der Hauptgrund, welcher uns nach Rossfeld geführt hatte. Ganz neu war das Ziel ja nicht für uns, vor langen Jahren haben wir die Altmühlaue schon einmal besucht. Damals, noch in den Anfängen, gab es hauptsächlich Kaffee und Kuchen. Und damals waren wir auch verstärkt im Bad Rodacher Gebiet zum Essen. Kein Lokal war uns unbekannt, bei einigen war die Karte bereits auswendig gelernt. Ab jetzt sind wir auch wieder öfter dort vor Ort.

Die Wahl zwischen dem Landgasthof Wacker in Gauerstadt, der Pizzeria Lucciola am Bahnhof in Bad Rodach, dem Kurhotel am Kurpark und der Altmühlaue stand an. Entschieden haben wir uns für die Altmühlaue, denn diese liegt nicht an unserer ab-und-zu-Durchfahrt-Route, hier hatten wir keinerlei neuere Infos zu Haus und Gastronomie. Grund genug, uns vor Ort endlich mal wieder ein aktuelles Bild zu machen.

Nachdem endlich die Endlosbaustelle zwischen Wiesenfeld und Neida verschwund…