Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 9, 2017 angezeigt.

Schlemmen in München - Das "Myra"

Tag zwei des Kurzurlaubes zwischendurch. Viel unterwegs gewesen, viel angeschaut. Unter Anderem die BMW-Welt (der nächste wird dort abgeholt!), ein wenig um den Starnberger See gelaufen und was gegessen. Davon aber später.

Abends im Hotel haben wir uns ein Lokal in der Nähe gesucht. Ziel: gutes Essen, schönes Ambiente, wenig Weg. Und vielleicht eine Richtung, welche wir in Coburg nicht bekommen. Wir haben zwar keinen Mangel an Döner-Buden, immer wiederkehrenden Cafés und zum großen Teil Restaurant, die scheinbar vor der Kulinarik kapituliert haben und nun ihr Heil in der Bekochung von Touristen sehen. Mit der gleichzeitig angepassten Preisgestaltung.

Freies WLAN ist eine feine Sache, aber auf dem Handy nervig. Pad und Laptop wurden absichtlich zuhause gelassen, auch aus Gründen der angestrebten Minimalerreichbarkeit. Eine feine Sache ist es dann, im Hotel auch einen PC zur Verfügung zu haben, welcher ein schnelles Internet hat und zudem einen Drucker mit Freigabe besitzt.

Kurze Recher…