Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 3, 2009 angezeigt.

Ferrari und Ferraristi

Mitsch, 39 Jahre, laaang verheiratet, drei Kinder, bodenständig und Freizeit-Gyrosmacher. Fährt VW, zahlt pünktlich die Steuern und arbeitet beim Staat. Jeden Donnerstag gehen wir Karten spielen, wenn das Wetter passt sitzen wir öfter mal bei ihm im "Biergarten". Ein ganz normaler deutscher Familienvater also.

Bis heute, Freitag, den 03. April 2009. Heute ist nichts mehr normal, schon garnicht der Mitsch. Heute fährt Mitsch Ferrari. Früh geht es los, ab zu Arbeit - in den Bauhof.


Neben den orangenen Dienstfahrzeugen macht sich so ein flacher schwarzer F355 doch schon recht gut. Ein Unimoghat zwar auch etwas unter der Haube zu bieten, die Leistung des F355 liegt aber bei ca. 380 PS. Und damit fast doppelt so hoch , dann das Universelle Motorgerät hat etwas über 200 PS. Und Beide sind Spezialisten auf ihrem Gebiet. Genug gelabert, hier die Fotos vom Grinse-Mitsch. Genieß´ es, Du hast es Dir verdient!