Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 27, 2011 angezeigt.

Blöd darfsde sei

mussd der halt zu helfn wissn. Klingt komisch, ist aber Coburgerisch. Soll heißen: Wenn du schon nichts auf die Reihe bekommst, dann musst du wissen, wie du dir helfen kannst.

Der ausschlaggebende Faktor war in dieser Woche der eine Blog, welcher die Rezepte mit den Marsmuffins gezeigt hatte. Und auch der, dass mein Eis am WE nur ein Halbgefrorenes wurde. Mich wurmt sowas, ich will was Gescheites! Was macht der clevere Mitteleuropäer? Richtig, er plündert sein Konto. Und eBay ist da nach wie vor gerne ein Erfüllungsgehilfe. Die haben nicht gemurrt, bezahlt ist die Ware auch schon. Und jetzt trampel ich auf der Stelle und warte wieder jeden Tag, dass der Postbote kommt. Wetten, dass der genau dann auftaucht, wenn ich einmal im Jahr zum Kaffee trinken fahre? Die haben das im Gespür. Hundertpro. Ist fast wie früher zu Weihnachten, als wir Kinder noch gierige Wünsche hatten.

In den letzten Monaten hat bei mir ja auch ein "Wilson-Effekt" eingesetzt. Will-so-´n-Ding-haben. Ach, ic…