Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 14, 2015 angezeigt.

Das Leben in Bildern

Die Zeit rennt, zumal Red auch zuhause ist und wohl noch länger bleibt. Heißt also: Viel unterwegs, weil sie den anschließenden Urlaub gecancelt hat. Schließlich ist "nur" die Hand außer Gefecht, also auf und raus.

Muttertag. Waldcafé Tambach, gewohnt unhöfliches Servicepersonal (die Chefin?), genau das Richtige für meine mäkelige Mutter. Aber, was solls. Sagt ja niemand, dass der Muttertag für die Kinder angenehm verlaufen muss. Wäre mal nett, aber wohl nicht mit dieser Mutter.

Beim verlassen des Geländes habe ich dann diese Pflanze entdeckt. Keine Ahnung, was das ist. Scheint aber wild zu sein, war am Waldrand.

Weil mal von Hunger und Liebe nicht leben kann, gibt es etwas zum Abend. Kurz gebratene Schnitzelchen in einer Sahne-Kräuter-Radieschen-Sauce mit Mozzarella überbacken. War wirklich gut essbar. 

Frühjahr, Zeit, sich herauszuputzen. Oder das Auto. Hab´ da im Zubehörhandel eine schwarze Politur gefunden. Nicht schlecht, glänzt wie eine Speckschwarte. Zumindest an de…