Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 24, 2015 angezeigt.

Der Rest der Woche

Dinge, die sonst so passiert sind.
Hat von Euch schon einmal jemand blanchierte, geschälte, ungesalzene Erdnüsse gegessen? Nein? Macht nichts. Stellt Euch einfach vor, Ihr würdet in einen Kaktus beißen. Oder in eine Karambole. Nur eben in knackig. Mal ehrlich - dann lieber gar nichts genascht.

Es grünt. Die ersten Zöglinge haben das Gewächshaus auf dem Balkon bezogen. Gelbe Tomaten, runde Zucchini, Dill, Sonnenblumen, Kürbisse und Löwenmäulchen wachsen vor sich hin. Löwenmäulchen verbinde ich mit einem Urlaub in vergangener Zeit, ich mag die Dinger einfach. Funktionsblumen ;-)

Und weil ich Red fast täglich mit Fotos von Essen oder Trinken nerve, hat sie mir ihr Frühstück geschickt. Bisschen kalorienarm für mich.

Reds zweite Kochaktion: Schinkennudeln nach Mac´n´Cheese-Art. Frischer Salat dazu, sehr lecker. Und sättigend.



Auch ein schönes Auto. Und es wird ja gerade Sommer ;-)

Banana! So, wie ich sie mag. Schön in einer tiefen Schale gelagert, damit die Schale trocknet, die Frucht inne…