Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 23, 2018 angezeigt.

Wie sagte das Schwein, als der Bauer...

...es nach seinen Zukunftsplänen befragte? "Is´ eh Wurschd, was aus mir wird...!"

Warum mir dieser "Witz" gerade jetzt einfällt? Weil ich am WE ausnahmsweise nicht mit dem eigenen Fahrzeug von A nach B fuhr, sondern mit der Bahn unterwegs war und dabei Menschen beobachten konnte. Wobei mich diese öfter an Schweine in der Phase wie im Eingangssatz erinnert haben.

Sprung zurück auf Freitag, den 20.04.2018. Wir haben für einen ganzen Tag einen T-Roc zur Probe. Da es das Fahrzeug für die LG werden soll, "muss" sie auch fahren. Eine der Stationen dieses Tages führt uns nach Volkach im Weinfränkischen. Ein Parkplatz ist außerhalb schnell gefunden. Sogar gratis, was wohl auch menschliche Schweine dazu veranlasst, den Parkplatz zur Müllentsorgung zu nutzen. Ähnlich ist auch der Weg verunstaltet. Besser gesagt: die Hecken, die den Weg in die Innenstadt säumen. Wir speisen und flüchten.
21.04., wir haben eine Fahrt mit dem ICE nach München gebucht. Einfach ´mal so,…