Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 21, 2010 angezeigt.

Die Sendung mit dem Spaß

Hallo, liebe Leser, gestern Abend waren wir in Ummerstadt. Klingt komisch, is(s) aber so!

Das da ist die Ruth, die hat uns nämlich eingeladen:

Das war ihr Geburtstagsessen, die Frau hat nämlich schon gaaanz viel Leben verbracht. Und ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Drum durften wir uns über ein lecker Essen freuen, welches auch noch umsonst war.

Aber, beginnen wir von vorne.

FrauDSL kommt heim und teilt mir mit, dass wir einen neuen Termin haben. Und zwar am 20. März. In Ummerstadt. Da hüpft mein Herz schon schneller, da gibt es immer gutes Essen. Zehn Mal haben wir noch schlafen müssen, dann war es auch schon soweit: Samstag Abend. Durch den Wald mussten wir fahren, sind erfolgreich jeder Kröte auf der Wanderung ausgewichen und so - nach einer Schleichfahrt - in Ummerstadt "Am Viehmarkt" angekommen. Der Markt ist jetzt ein schöner, die lieben Bauarbeiter haben nämlich endlich die Straße fertig bekommen. Schön sieht sie aus.

Vor dem Lokal da wartet sie schon, die Ruth.…