Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 31, 2009 angezeigt.

Ma nix zum Meckern

Heute gibt es mal nichts zum meckern. Na, ein bischen schon, das wird aber vom schönen Wetter in den Hintergrund gedrückt.

Beweise für den zweiten Tag mit Nicht-Regen? Bitte, hier. genau die gleichen Perspektiven wie im letzten Blogeintrag, in dem ich über das Wetter gemeckert habe. Wird das wohl Frühling?



Der Blick zum Nachbarn.



Nun in den bereits vertikutierten Garten. Dazu ist anzumerken: dem dementen Vater immer Gummistiefel anziehen, wenn er mit strombetriebenen Geräten im Garten arbeitet. Sicher ist sicher. Und das Kabel kaufe ich in dieser Woche neu....




Der Blick zur Fränkischen Krone - der Veste Coburg





Vorlaute Kräuterspitzchen.

Und hier gibts auch noch mehr Wetter aus Deutschland, zu finden auf www.Restaurant-Kritik.de