Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 16, 2009 angezeigt.

Ein Treffen steht vor der Tür

Eigentlich nicht unbedingt direkt vor der Tür. In Leipzig treffen wir uns heute mit Bewertungskollegen von Restaurant-Kritik. Das Escados ist als Treffpunkt auserkoren, die Leitung obliegt unserem Bewertungskollegen PERO. Auch das Hotel zur anschliessenden Übernachtung hat er ausgesucht. Und hier werden wir uns dann zur Nachtruhe begeben.

Bisher waren wir ausserhalb Oberfrankens nur auf einem Treffen in Würzburg. Wir sind wirklich gespannt, was uns heute noch so alles erwartet. Der ausführliche Bericht zum Treffen wird hier erscheinen und auch bei www.Restaurant-Kritik. Ich hoffe nur, dass mir mein Gedächtnis keinen Strich durch die Rechnung macht....

Nun denn..

auch DerSilberneLoeffel hat nun einen Blog. Klar, einen Blog braucht niemand wirklich, die nette Spielerei hier trägt aber vielleicht dazu bei, uns Hobby-Kritiker auf www.restaurant-kritik.de, dem interessierten Publikum näher zu bringen.

Was ich in Zukunft hier schreiben werde - kann ich noch nicht sagen. Eingeladen ist aber JEDER, der Lust am Essen, an der Zubereitung und an allem drumherum hat.

So, nun kurz zu mir. Geboren im April 1970 war ich bei der Geburt dem Tod näher als dem Leben. Eine kurz zuvor entwickelte OP-Technik ermöglichte eine Operation an meinem Magenpförtner, der mir die Nahrungsweitergabe vom Magen in den Darm unmöglich machte. Das Ergebnis ist, dass die OP so gut gelaufen war, dass die Ärzte mich sogar vor Ablauf der eigentlich angedachten Krankenhaus-Aufenthaltszeit nach Hause schickten. Und ich habe heute noch Hunger...

Nach der Schule habe ich dann eine Lehre zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel abgeschlossen, ein paar Jahre später an der IHK zu Coburg auch den…