Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 1, 2014 angezeigt.

Mal wieder Freitag.

So. Die Woche ist auch schon wieder rum. Früh erst mal unter die Dusche. Obwohl es nachts schon bedeutend weniger warm ist, ist da noch das Gefühl von "äääähhhh....". Und das trotz frischer Bettwäsche. Schöne, neue Wäsche. Einmal gewaschen, was gibt es schöneres? Wenig...

10 Uhr treffen mit dem B-Kumpel im Café. Wäre auch pünktlich gewesen, wenn LaMama nicht gemeint hätte, den neuesten - und nebenbei auch für mich uninteressantesten - Familienklatsch auf den Tisch zu bringen. Was interessiert mich, ob einer von den Lieben den Schein wegen Alkohol am Steuer zum wiederholten Mal verloren hat? Oder dass irgendeine Enkelin die Familie beklaut wie ein Raabe? Und die ganzen Wehwehchen, die von einer Schramme auf dem Handrücken bis hin zum kleinen Hügel einem Knochen gehen? Nicht ein bisschen. Geht mir am Arsch vorbei, weil auch kein Schwein sich um mich gekümmert hat, als es MIR beschissen ging. Ach, einen stinkenden Messi haben wir auch in der Familie? Und die Tröte mit den viele…