Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 4, 2015 angezeigt.

Projekt Teeregal.

Nein, nicht Teer egal. Tee-Regal. Hat mich schon lange gestört, dass der immer irgendwie auf einem Haufen liegt. Und dass es im Teeeck (Tee-Eck) so dunkel ist. Abhilfe geschaffen, dabei gleich mal neues Werkzeug ausprobiert. Nuja, neu ist relativ. Aber vor der Krankheit gekauft und dann eingemottet. Heute aber, heute soll die Glocke.... das Regal werden. Sprach die Frau. Und auch: Es werde Licht!

Und siehe da, es wurde Licht!

Loch in die Wand, Dübel gesetzt und Laserwasserwaage drauf. Bisschen was messen - läuft.

Fast Präzise. Zumindest für meine Verhältnisse.

120er Buchenbrett, bisschen Licht (SMDs), paar Winkel - hält. Bin fast begeistert von mir.

Tee drauf und die Kapselteile, alles hat nun seinen Platz. Und ich endlich welchen für den Vollautomaten. Das aber, das weiß die Frau noch nicht....

P.S.: Den Schal habe ich gerade gerückt.