Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 24, 2009 angezeigt.

Ich werde alt.

Also nicht "ich werde alt" im Sinne von "ich lebe noch zig Jahre", sondern eher im Sinne von ""ich altere". Klar, macht ja Jeder und Jede. Zumindest solange noch ein Funken Leben im Körper ist.

Wie mir das aufgefallen ist? In letzter Zeit schon öfter, heute aber beim Bäcker ganz besonders.

Nicht nur dass ich weiß, wann die Post kommt, wie das Auto dazu klingt, wie der Briefkasten vom Nachbarn klingt. Ich weiß nun auch, welcher Nachbar wie wegfährt (und mit welchem Auto), es kommt noch schlimmer.

Ich habe mich heute am Bäckereiauto angestellt und mit den Rentnern über Krankheiten und Wehwehchen geplaudert. Und es hat mir gefallen. Auch wenn die mich nicht sehr Ernst genommen haben. Für die bin ich zu Jung, für die Mädels die mir gefallen - bin ich zu alt. BiVi ist ein blödes Alter.

Aber vor dem nächstenSchritt auf der Alterungsstufe habe ich Angst: Kallwass und Britt...