Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 25, 2013 angezeigt.

Lesershop24 - schnell ist anders.

Seit Jahren schon hole ich mir über die "Computer-Bild" mit CD oder DVD eine Software, die es gratis gibt und jeweils ein Jahr lang den PC vor Viren und anderem Mist schützt, der aus dem Netz kommt und mich ärgern will. Dieses Mal habe ich aber keine Lust gehabt, extra durch die ganze Stadt zu fahren und eine Zeitung zu organisieren. Wozu gibt es denn auch den Versandservice, welcher auf der CB-Seite angegeben wird? Eben...

So habe ich also am 23. Januar 2013 die Ausgabe Nr. 3 vom 12.01.2013 bestellt. Sollte machbar sein, die Liefermöglichkeit wurde positiv angezeigt, der Aufschlag für den Versand billiger, als einmal auch nur das Auto anzulassen. Bestätigt wurde der Kauf per Email am gleichen Tag, um 17:41 h.




Dann kam erst einmal - NICHTS. Wochen vergehen, die Laufzeit des bisherigen Virenschutzes war zwischenzeitlich abgelaufen, gerade als ich die schon geschriebene Email an den Dienstleister absenden will, wird der Betrag endlich abgebucht.



Das war dann am 13.02.2013. Gut…