Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 6, 2015 angezeigt.

Wochenanfang - Bilder, unsortiert wie das Leben

Die Mimose blüht.
Auch bei der Mutter im Garten blüht etwas. Hab Angst vor dem nächsten Kirschkompott ;-)

IKEA hat auch Donuts in Variationen. Habe aber keine mit vernünftigen Nährwert gefunden. Hatte nämlich kein einziger eine grüne Glasur. Und da ist doch das Vitaminzeug drin, oder?

Ausreichend Vitamine. Da links, die Tomatenscheibe.

Kam per WA rein. Die Geschichte dahinter würde mich interessieren. Beide Seiten...

Da schleiche ich schon länger drumherum. Schönes Teil als Zweitwagen für den Sommer.

Knackiger Hintern. Stehe doch auf saftigen Hinterschinken ;-)

Lachslasagne vom Imbiss. Für knapp sechs Euro. Und was soll ich sagen - extrem gut. Mit Spinat und richtig viel Lachs. Mehr...

Red joggt wieder. Zweiter Tag, schon recht passabel, finde ich.

LaMama hat auf Heckenschnitt bestanden. Bei extremer Hitze und aus Prinzip. Die Ausbeute von mehr als 50 m Hecke? Ein halber 120 Liter-Müllsack. Naja...

Wieder im Imbiss, mit DaSista. Selbst gemacht? Glaube nicht, dafür aber zusammen knap…