Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 16, 2012 angezeigt.

Passend

zum Wetter und zur Stimmung.


Schulnahrung - Der Blog

Bei mir wird im Moment ja nicht so viel an Lebensmitteln gebloggt, wasdaran liegt, dass ich mich eher unkonventionell ernähren muss. Dennoch liebe ich es, in guten Blogs zu "blättern", sei es Laminacucina oder Arthurs Tochter kocht.Gebloggt wird, was dort in hoher und höchster Qualität gekocht wird.

Heute bin ich auf einen relativ neuen Blog gestoßen, der in England geführt wird. Dort geht es um die in den Schulen gereichten Mittagessen. Eine neunjährige bloggt da seit Tagen das Essen, dass den Kindern vorgesetzt wird. Appetitlich ist anders, nahrhaft wohl auch. http://neverseconds.blogspot.co.uk/ geht es direkt zum Blog, starke Nerven vorausgesetzt.


Wer jetzt aber denkt, in Deutschland ist alles in bester Ordnung, dem sei einfach mal empfohlen, sich anzuschauen, wass die Küchen für knapp über 2 Euro liefern. Wie überall gilt auch hier: geliefert wird, was bezahlt wird.

TBBT - Der Comic-Shop in Passadena

Schon aufgefallen? Bei "The Big Bang Theory" ist in letzter Zeit ab und zu mal die Shopadresse des Comicladens eingeblendet. Und hier geht es zu "www.thecomiccenter.com" in Passadena.

Dort gibt es Comics, T-Shirts (Sheldon!) und auch die Karten für das Ka´a. Wobei mir Letzteres in Natura völlig unbekannt ist. Macht aber nix, einen Besuch ist die Seite allemal wert.