Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 13, 2012 angezeigt.

Das Wochenende.

Ist rum. Und schnell ging das, so wie immer. Und mit, bei dem eigentlich jeder Tag Samstag ist. Außer Sonntag, da haben die Läden zu. ;-)


Freitag war noch relativ ruhig, nur Kuchenbacken und ein klein wenig für Samstag vorbereiten. Da kam eine Bekanne (nicht die Respa, die hat ja auch noch was Anderes zu tun und einen Lebensverschönerer!), die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Das ist das Schöne am Singleleben: du musst nicht lange der Frau an deiner Seite erklären, dass das wirklich nur eine Freundin ist. Kein Stress, wieder ein Pluspunkt für die Singleseite.

Kurz vor zwölf Uhr eintreffend, war der Tisch schon gedeckt; endlich mal wieder ein Mensch, der gute Zutaten erkennt und zu schätzen weiß. Was nicht unbedingt den Druck nimmt, jetzt alle Speisen besonders gut auf den Punkt zu bekommen. Vorweg: ich war zufrieden, sie scheinbar auch. Oder sie war höflich und hatte ein Pokerface.

Für die Vorspeise habe ich endlich mal meinen nagelneuen Ravioliformer probieren können. Der Teig…