Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 1, 2011 angezeigt.

Willkommen SusiP.

Hallo SusiP.! Willkommen im Blog, in dem silbern gelöffelt wird. Ich hoffe, dass Du hier auchin Zukunft gut unterhalten wirst. Falls nicht: einfach mal kommentieren, Kritik -positiv wie negativ- kann nie schaden!

Der Arztbesuch - weiter in der Tretmühle

Am Freitag war ja mal wieder ein Arzttermin. Lustig: wer also eine akute Herzkrankheit hätte, der stirbt wahrscheinlich, bis er beim Kardiologen einen Termin bekommt. Ich war da also bei einem Internisten, der die Organe untersuchen sollte. Hat auch fast vier Wochen bis zum Termin gedauert.

Erfreulich: alles soweit in Ordnung.
Unerfreulich: woher das blöde Schwellbäuchlein kommt, dass weiß er auch nicht.
Ergebnis: ich habe die Adresse von einem spezialisierten Zentrum in Nürnberg bekommen.

Beschlossen habe ich, dass ich im nächsten Leben Arztgerätebediener werde. Was da die Nutzung für die Geräte kostet - da wird mir schwindelig. Kleiner Orientierungspunkt: ein Blutbild ist dagegen ein Sonderangebot.

So, schau mer mal, was da noch kommt. Die schwere Odyssee geht weiter. Aber, ich habe es Ex-FrauDSL versprochen und bin da im Wort. Auch, wenn es ihr mittlerweile egal ist und sie es auch nie erfahren wird. Aber, Wort ist Wort. War schon bei meinem Vater so. Eine Zusage von einem DSL gil…