Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 16, 2013 angezeigt.

Buffetverhalten

Wer hat das nicht auch schon beobachtet? Kaum ist das Buffet eröffnet, werden Massen der präferierten Speisen gehortet. Leider haben Teller Kapazitätsgrenzen Wäre doch schön, man könnte dies auch:

Albtraum

Zum vierten Mal innerhalb von gut zehn Tagen bin ich aus dem Schlaf aufgeschreckt.

Es klingelt an der Tür, ich frage wer da ist. "Ich". Und ich öffne, ohne zu wissen, wer da kommt.
Auf der Treppe passe ich die Person ab, sie hat einen Babybauch. Ohne dass ich etwas weiteres sagen kann, sagt sie zu mir: "Bist du der Vater?" und als sie hochschaut sehe ich in dem Kapuzenshirt kein Gesicht.

aaaargh.....

Eigentlich kann ich gelassen sein, denn das ist eine Sache, die man mir wirklich nicht anhängen kann. Und weder im Bekannten- noch im Verwandtenkreis sind mir derzeit Schwangere bekannt. Puh... Vielleicht sollte ich weniger Lebkuchen essen? ;-)